• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 [Mi8] Globe-ROM

ambros53

Drachenjäger
Da ich dazu nichts gefunden habe, mach ich dies hier auf.
Link zum ROM-Builder: ROM Builder - mi-globe.com
Ich habe die ROM seit der 8.11.29 drauf und bin sehr zufrieden damit. Läuft alles flüssig. Das Einzige was mich stört ist, dass sich die Notch nicht ausblenden lässt.
Den grossen Vorteil sehe ich in der Möglichlichkeit die ROM vor dem Download zu konfigurieren (z.B. Root)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Notfalls mach ich nen Screenshot wenn ich mir das nicht merken kann. :rofl: Ich warte jetzt erst mal noch die neue ROS ab und dann entscheide ich endgültig, wohin ich wechsel. xiaomi. eu ist zwar nicht schlecht, aber da ich nur mit Root dann einen Werbeblocker installieren kann, wieder zu umständlich.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann schaue ich mal Ende des Jahres. Ich denk mal, ich sollte eh ein Clean Flash machen, da mir durch den ungewollten Dirty Flash von ROS auf xiaomi.eu irgendwie jetzt zwei Dateimanager auf dem Gerät sind :g Und man muss ja dann auch nicht jedes Update mitmachen (hab ich das jetzt gesagt?) :roll:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hatte die globe rom jetzt wieder seit Anfang Dezember drauf zuvor hatte ich die xiaomi.eu rom. War mit der globe nicht zufrieden da das System zuviel Strom nahm. Bin wieder auf der xiaomi.eu rom.

Fande die globe früher schon etwas unausgewogen.
 

ambros53

Drachenjäger
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die globe-rom hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Akkumanagement. Komme auch bei gesteigerten Gebrauch locker von 6:00 bis 23:00 durch.
 

Livy

Reisbauer
Seit dem ich auf dem 10.1.2.0 upgedatet habe, kommt es bei mir alle paar Minuten zu Abbrüchen zur Internetverbindung wenn ich im WLAN bin.

Hat noch jemand das Problem und kennt eventuell sogar jemand einen Fix?
 
Oben Unten