• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für all jene die unter den Glücklichen sind und bald ein Mi8 ihr eigen nennen :T hier könnt ihr euer Feedback hinterlassen und erste Erfahrungen/Eindrücke dazu Posten. o:g

Servus

Robert ;)
 
Meins ist seit gestern da, was mich direkt nervt ist die olle Notch. Nimmt mega viel Platz weg und dann noch keine Benachrichtigungs-Icons mehr. :confusion-scratchheadblue:

Dafür aber AMOLED und Always-On-Screen. Sollte eigentlich mein aktuelles OnePlus 5t ablösen, aber bin allein wegen der Notch unschlüssig. Leider haben die auch noch echt 1:1 vom iPhone kopiert.
 

Anhänge

  • IMG_20180614_211631.jpg
    IMG_20180614_211631.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_20180614_212703.jpg
    IMG_20180614_212703.jpg
    345 KB · Aufrufe: 269

teigbaekkah

Drachenjäger
Wo landen die Benachrichtigungen denn nu? Nach meinem Verständnis müssten die ja unterhalb der Notch reichlich Platz haben, da Uhrzeit/Datum/Akku usw. nach oben gewandert sind.
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Man kann die Notch-Ränder doch abschalten. Hast du das schon probiert? Evtl. stört dich der Rand weniger als die Notch, weil nicht mehr sichtbar...
 

DaSoul

Mi Profi
Hast du das Gerät gekauft, ohne dich im geringsten darüber zu informieren? Die Aussagen machen stark den Eindruck. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

sT!p

Gast
Lies nochmal genau nach @ vedat... :naughty:
DaSoul hat es schon richtig interpretiert :T
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist hier leider Standard seit das Mi8 Design offiziell ist, jede Kritik an Notch usw. wird direkt abgebügelt..man kommt sich vor wie im Apple Forum...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
:shock: Echt? Dieses Gefühl ist so bei mir nicht angekommen. Wäre schade, wenn hier niemand mehr seine Meinung kundtun könnte, ohne abgebügelt zu werden.
Wir sollten das verstärkt beobachten.

Ich denke, die Notch spaltet die Userschaft; egal ob bei Apple oder Android, aber das sollte nicht das Thema dieses Threads sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :W
 

Pirata

Mi Fan
Du bist gezwungen, die Nachrichten/Norification Bar herunterzuziehen.
Erst dann siehst du die Notifications und die Prozentzahl vom Akku Icon.....
 

maat

Mi Profi
Das heißt: man weiß gar nicht ob es neue Notifications gibt und zieht die Notification runter um nachzusehen ob es überhaupt was neues gibt ?

Wtf..
 

Cua

AH Sheriff
Du hast Active Display (oder Ambient Display, oder Always On Display, wie auch immer das jetzt genannt wird :shifty: ), da werden dir Benachrichtigungen direkt auf dem (ausgeschalteten) Display angezeigt. Dank AMOLED ( :love: :love: :love: ) verbraucht das fast keine Energie, da nur die Pixel beleuchtet werden, die tatsächlich gebraucht werden.
Ich kenne das vom ersten Moto X und fand das genial.

Beim "normalen" Mi 8 stört mich eigentlich nur der FingerScanner hinten. Hab mich beim Mi 5 so dran gewöhnt, den vorne zu haben...
Muss ich also abwägen, ob mir dass das EE wert ist. :Think: :doh:
 

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Hehe... Ich denke, es gibt noch nicht viele die es in den Händen halten. Und diejenigen, die es in den Händen halten, kommen nicht zum Schreiben vom Rumspielen. :g
 

DaSoul

Mi Profi
"Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke.." wir diskutieren hier gerade den Ersteindruck bzgl. Notifications, das passt finde ich schon hier her.

Kann jemand der das Gerät besitzt bitte mal ein Foto davon machen, wie die Notifications auf dem Gerät, mit Always Active oder wie auch immer es nun heißt, aussehen?

Danke :bow-blue:
 

Virus

Circle of friends
Nein eigentlich passt es nicht. Für solche Diskussionen haben wir diesen Thread hier.

Hier kommen die ersten Eindrücken von den Leuten rein, die es tatsächlich haben.
Momentan diskutieren wir nämlich in beiden Threads über das selbe.
Deswegen meine Bitte, weitere Diskussionen bitte drüber weiter frühen.
Danke.
 
Oben Unten