• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Superwitschi

Master of Themes
Hab heut mein Mi8 eingerichtet. Was mich wundert, habe keinen always on lockscreen. Bei einem schwarzen homescreen Hintergrundbild stört die notch nicht wirklich. Das Mi8 ist etwas kleiner als das Mi5x meiner Frau. Im lockscreen funktionieren nicht alle Benachrichtigungen ( Xiaomi eu rom 8.6.18 ).
Sonst läuft das Ding echt gut und schnell. Nach einem halben Tag hab ich mich bereits an die Größe gewöhnt. Echt ein tolles Teil.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-24-13-42-18-008_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-06-24-13-42-18-008_com.miui.home.png
    699,4 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2018-06-24-16-13-15-211_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-06-24-16-13-15-211_com.miui.securitycenter.png
    246,2 KB · Aufrufe: 200

ambros53

Drachenjäger
Meines ist letzte Woche eingetroffen (von TS). Da ich bisher nur die China-Stable drauf habe (muss noch die Entsperrzeit abwarten :angry-banghead: ) ist es noch nicht als erstes Handy im Gebrauch. Trotzdem mal die ersten Eindrücke:
Wirklich ein sehr schönes Teil:
- Verarbeitung 1A
- Grösse: Vergleichbar mit dem 5X bei sehr viel mehr Screen: man kann sich gut daran gewöhnen. Grösser als Mi6 aber dafür dünner

Performance: wahnsinning schnell
Kamera: was ich bisher sehen konnte sehr gut, speziell auch Low-Ligth.
Sobald ich eine vernünftige ROM drauf habe dann mehr.
Notch lässst sich ausschalten - daher kein Ei-Phone Klon mehr :Dance:
 

Anhänge

  • Mi8 Mi5X.jpg
    Mi8 Mi5X.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 169

DaSoul

Mi Profi
Funktioniert das Flashen mit dem XiaomiMiTool ohne Unlock nicht mehr, oder hat das bisher nur niemand probiert?
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe es probiert - beim Mi8 funktioniert es nicht ohne Unlock. Man bekommt die Meldung, dass zuerst der Unlook gemacht werden muss.
 

ambros53

Drachenjäger
@elvis61:
Ja, es ist die en/ch Version
Es hat ein CE-Zertifikat
Die Deutschen Apps, die Du auf meinem Screenshot siehst habe ich per Mi-Mover herübergenommen. Viele (nicht alle) sind aber englisch.
Per Mi-App-Store kannst Du einfach Play-Store und den sonstigen Google-Kram installieren, aber alles in Englisch.
Wie gesagt, ich warte auf die Freischschaltung des Bootloaders (sollte am 3.7. soweit sein) und werde dann die mi-eu-Rom draufspielen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Täuscht es mich :whistle: oder kommt nicht wirklich große Begeisterung auf bei euch :teasing-poke: Euphorisch sieht irgendwie anders aus... o:g
 

ambros53

Drachenjäger
Ich glaube es liegt eher daran, dass man als Mi-User furchtbar verwöhnt ist. Ich finde das Mi8 super, auch der genaue und blitzschnelle Faceunlock ist toll und erspart den Griff zum Fingerprint hinten :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und wie ist dein Eindruck bzgl. der verschwundenen Benachrichtigungsicons? Wie hast du das für dich gelöst?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja o:g ich finde halt das beim erscheinen des Mi5 oder 6 mehr "los" war :W da ging es richtig ab o:g jetzt dagegen ist mir!! das einfach zu ruhig. :teasing-poke: Mal schauen ob sich das noch Ändert... :whistle:

Unter Umständen ist das auch der "Fluch" der 1A Vorgängergeräte. Das ging zuvor schon Sumsum so mit dem S9 und auch Apple mit dem iPhone X. Allesamt sehr gute Geräte, aber so richtig Starteten sie am Markt nicht durch.
 
Oben Unten