• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

MathiasJ

Gast
Dankeschön!I
ich schicke Dir meine Adresse per PM.
Welches SIM-Format ist da eigentlich richtig?
Wenn ich eine Nano-SIM brauche, dann dauert das eh noch
 

vedat

Messer Jocke
Nano Sim brauchst du dafür, waren bei dir dann auch der Adapter für die Kopfhörer nicht dabei, weil die Nadel ist mit dadran befestigt?
 

MathiasJ

Gast
Nein, war auch nicht dabei. Gut damit kann ich leben. Ich benutze eh nur BT-Kopfhörer
bzw, vllt habe ich es auch übersehen. Aber in der Schachtel war nur ein USB-Kabel und ein chinesischer Stecker, den ich dann für was anderes brauche.....Dann werde ich erst mal zum Schneiden gehen müssen. das mache ich dann morgen. das Teil muß eh erst mal laden.......
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MathiasJ

Gast
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
Das Zeug war in der Silikonhülle. Da habe ich natürlich nicht reingeguckt. :angry-banghead::angry-banghead::angry-banghead:
Jetzt muß ich nur noch einen Platz finden, wo ich das Zeug auch wieder finde. ich kenne mich......
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir haben einen "Verschenke" Thread.

Bitte den dafür nutzen...:T

Hier geht es dann weiter zum ursprünglichen Thema, danke! o:g
 

Toradac

Lord Helmchen
Wenn ich alles soviel hätte wie mittlerweile Hüllen und Cases für mein MI8 :g , habe es jetzt knapp 6 Wochen aber schon 9 davon zu Hause - Amazon und Aliexpress sei Dank :dw.
 

MathiasJ

Gast
@Superwitschi
hat sich erledigt. ich habe die Nadel gefunden.
Wenn man natürlich blind durchs leben läuft wie ich...........
Ich muß mir nur noch eine kleine Stanze zulegen, damit ich die SIM-karte zerstören kann.
Gruß,
Mathias
 

Virus

Circle of friends
Hab meine mit einer rostigen Schere zerschnippelt und sogar ein gutes Stück vom Chip weg geschnitten. Das Ding läuft seid Jahren ohne Probleme :lol:
 

MathiasJ

Gast
Ich muß morgen sowieso zur Post.
Dann schau ma mal, ob ich jemanden finde, der das macht.
 

Toradac

Lord Helmchen
Falls Du einen Telekom-Laden oder einen sonstigen Handyladen in Deiner Nähe hast, die stanzen Dir aus der Micro-SIM ebenfalls eine Nano raus, teilweise sogar für umsonst.
 
Oben Unten