Mi8 - ich habe es, erste Eindrücke..

Also ich habe das Phone nun seit 3 Tagen und bin zum ersten sehr positiv überrascht und auch bisher mehr als zufrieden. Hier und da muss man sich noch etwas umgewöhnen aber das findet sich. Fürs erste muss ich sagen das ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Werde aber die Tage da noch ausführlich mit rumspielen und dann weitere Erfahrungen dazu posten.
 
Noch mal eine kleine Rückmeldung zum Mi8 . Bisher bin ich mit dem Phone sehr zufrieden was die Verarbeitung , bedienung und Leistung angeht. Das einzige was ich etwas enttäuschend finde, dafür das Xiaomi ja nun auch hier bei uns so vertreten ist, ist die Theme Politik. Das bin ich zB von Huawei anders gewohnt. Habe auch nun schon des öfteren links zu einer Xiaomi Seite mit Themes hier im Forum gefunden, die aber weder auf English noch auf Deutsch einzustellen war. Das sollte Xiaomi wenn sie sich hier etablieren wollen noch ändern finde ich. Ansonsten zu dem Preis ein super Phone was, in meinen Augen, durchaus auch mit teureren Geräten anderer Hersteller mithalten kann.

Welche Region hat ihr so eingestellt damit die Theme App läuft ? Ich habe bei mir Schweiz eingestellt.

Gruß Arne
 
Oben Unten