• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Lite Mi8 Lite Zubehör Thread

Porco

Reisbauer
Habe mir probehalber Cases bestellt für das Mi 8 Lite und Redmi Note 7


US $0.93 25% OFF|Xiaomi Redmi Hinweis 7 Fall Redmi Hinweis 7 Fall Weiche Silikon Zurück Abdeckung Telefon Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 7 note7 Pro in Xiaomi Redmi Hinweis 7 Fall Redmi Hinweis 7 Fall Weiche Silikon Zurück Abdeckung Telefon Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 7 note7 Pro aus Angepasste Hüllen auf AliExpress.com | Alibaba Group

US $3.19 6% OFF|Für xiaomi mi 8 Lite Fall Harte 3 in 1 Matte Rüstung Hybrid Schutzhülle zurück abdeckung fälle für xiaomi mi 8 lite 360 volle abdeckung shell in Für xiaomi mi 8 Lite Fall Harte 3 in 1 Matte Rüstung Hybrid Schutzhülle zurück abdeckung fälle für xiaomi mi 8 lite 360 volle abdeckung shell aus Angepasste Hüllen auf AliExpress.com | Alibaba Group

, hui sind das Riesendinger
:resent:


Ich glaube werde mal ein Testgerät kaufen , heisst Amazon und dann zur Not Retoure. Doof, aber anders kann ich mir kein Bild machen.
 
Oben Unten