• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 miui 10 voice Match geht nicht (ok Google)

Icke79

Reisbauer
Hallo,

ich habe heute mein Mi 8 global Version bekommen.
Ich bekomme voice Match nicht zum laufen. Bei den Google Einstellungen ist alles ausgegraut.

Habe im Netz und im Forum nichts gefunden was mir hilft. Ist das Problem bekannt? Und gibt's dafür eine Lösung?
Probiere schon den ganzen Tag.
Ich habe miui global Version 10.0.2.0 drauf.

Hatte bis heute jahrelang ein iPhone. Bin aber nicht mehr bereit so viel geld für ein Telefon auszugeben.
Deswegen habe ich noch etwas Probleme mit den ganzen Einstellungen.

Gruß

Ronny
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-06-21-10-32-188_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2018-10-06-21-10-32-188_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    98,3 KB · Aufrufe: 4

sub_opti

Ming Dynastie
Das Problem mit angegraut hatte ich auch. Die Google-App deinstallieren und neu installieren hat es bei mir gebracht. Vorher Cache und Daten der App löschen.
Allerdings nicht auf Mi 8.
Aber vielleicht hilft es.
 

Icke79

Reisbauer
Das Problem mit angegraut hatte ich auch. Die Google-App deinstallieren und neu installieren hat es bei mir gebracht. Vorher Cache und Daten der App löschen.
Allerdings nicht auf Mi 8.
Aber vielleicht hilft es.

Bringt leider keine Verbesserung. Scheint wohl ein Problem mit dem mi8 zu sein. Hoffe das Xiaomi da schnell reagiert.
 
Oben Unten