• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Nach Reparatur ist ein Pin Code Passwort das ich nicht weiß

Marcelll

Reisbauer
Mein Handy wurde zur Reparatur geschickt und als es wieder ankam hatte ich mich wieder angemeldet (da war erstmal Device lock und ich musste mich mit mein Account verbinden) danach musste ich halt die Sachen machen die man machen muss wenn man ein neues Handy hat (Sprache angeben wo man wohnt usw.) aber dann war auf einmal ein Pin Code wofür ich ein Passwort brauchte das nicht von mir kam und mir nicht per sms oder Email geschickt wurde und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Falls ich ihnen den Namen vom Handy sagen soll usw schreibt es bitte ich versuch alles zu beantworten damit ich das Handy auch dann benutzen kann (am besten wärs den Pin Code dann zu schicken per Email wenns geht)
 
Oben Unten