Mi8 pro global rom auf Explore edition?

#1
Guten Tag,

ich nutze nun seit 2 Wochen die xiaomi.eu custom global rom für mein xiaomi mi8 explore edition. Nun ist für das mi8 pro die global rom erschienen und da für das Explore Edition wohl keine erscheinen wird frage ich mich, ob man die des mi8 pro auf dem explorer einspielen kann da die Hardware technisch ja identisch sind bis auf das face 3D?

LG
 
#2
Ich dachte das Mi 8 Explorer Edition wurde umbenannt in Mi 8 Pro?!

Xiaomi bringt die ursprünglich angekündigte "Explorer Edition" des Mi 8 in Länder außerhalb Chinas - allerdings unter anderem Namen. Die internationale Version des vom Snapdragon 845 befeuerten und mit einem AMOLED-Display mit integriertem Fingerabdrucksensor ausgestatteten Geräts heißt Xiaomi Mi 8 Pro.
 
#3
Ich dachte das Mi 8 Explorer Edition wurde umbenannt in Mi 8 Pro?!
Leider nein . Das ist nicht 100% identisch. Wurde auf den nicht China Markt angepasst. Erhältlich auch ohne transparente Rückseite und soweit ich weiß , hat es die face 3d nicht an board. See codename ist ebenfalls anders. Wobei ich mir sagen, dass es zu 99% identisch sein muss. Aber die Rom lässt sich aufgrund des anderen Codenamen nicht einspielen.
Finde auch nirgends einen post, would jemand die Thematik behandelt
 
#7
Okay das würde dann auch die OP Frage beantworten, dann würde ich nicht die Pro Rom auf das EE aufspielen. Da fehlt ja dann, nehme ich mal an, wie aktuell in der EU Rom die 3D Unlock Funktion?!
 
Oben Unten