• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Unbekannte Quellen aktivieren/deaktivieren

Siz23

Reisbauer
Du bist gezwungen, die Nachrichten/Norification Bar herunterzuziehen.
Erst dann siehst du die Notifications und die Prozentzahl vom Akku Icon.....

Das stimmt so nicht ganz, man kann sich die Akkuanzeige auch oben in der Notch mit Prozent anzeigen lassen. Bei meinem Mi 8 funktioniert das, siehe Anlage.

Weiß jemand zufällig wo man die Installation von unbekannten Apps ausstellen kann? Wenn ich unter Privatsphäre und dann Unter Unbekannten Apps installieren gehe ist da kein Schalter mehr zum ausstellen? Danke im voraus für Eut
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-12-09-32-54-015_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-08-12-09-32-54-015_com.miui.home.png
    484,1 KB · Aufrufe: 15

Alex

Circle of Friends
Kann es sein das der Schalter da ist, aber durch dein ausgewähltes Thema nicht sichtbar weil schwarz auf schwarz?
 

Siz23

Reisbauer
So sieht es im Ordner Unbekannte Apps installieren aus (siehe Anhang). Hatte vorher ein Mi5s Plus da war einfach ein Schalter zum aktivieren bzw. deaktivieren der unbekannten Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-12-09-49-04-754_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-12-09-49-04-754_com.android.settings.png
    187,8 KB · Aufrufe: 12

Alex

Circle of Friends
Stimmt das hat sich auch bei mir geändert, der Schalter kommt jetzt erst wenn du auf eine App drückst
 
Oben Unten