• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - USB Kabel - Kein Zugriff vom PC aus

Tyrell63

Reisbauer
Hallo
Nur mal eine (vielleicht blöde) Frage. Ich möchte von meinem PC aus auf z.B. den Foto Ordner vom Handy drauf zugreifen. Klappt aber nicht. Wenn das Mi8 anschließe sehe ich bei Windows 10 zwar das Gerät, aber keine Ordner o.ä.
Wie kriege ich das hin um dann z.B. ein Video vom Handy auf den PC zu übertragen

Gruß
Lutz
 
Oben Unten