• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Armband nach Schließen der App getrennt

Sebimann

Reisbauer
Hallo zusammen, seit gestern Abend hab ich mein Mi9 in Betrieb. Soweit läuft auch alles geschmeidig und ich muss mich noch umgewöhnen und einiges einstellen, aber sonst bin ich zufrieden. Einzig was mir den nerv raubt ist mein Fitnessarmband. Das Koppel per Bluetooth hat alles soweit funktioniert, doch wenn ich die app über die es verwaltet wird schließe, wird das Gerät getrennt und somit erhalte ich auch keine Benachrichtigung usw. Woran kann es liegen?
 

Alex

Circle of Friends
Ram öffnen lange auf die App drücken und dann aufs Schloss, dann wird die App nicht mehr geschlossen

Energieoptionen auf keine Einschränkung stellen

Dann müsste es funktionieren
 
Oben Unten