• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Auto QI Ladehalterung

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Hallo,

Habe heute von Aliexpress die Xiaomi Qi Ladehalterung erhalten :T
IMG_20190502_164319.jpg

Die Halterung ist Top und mit dem blauen Ring echt chick, wie das im dunkeln ausschaut wird sich zeigen :confusion-scratchheadblue:
Man braucht nur mit dem Mi9 in Richtung Halterung zu gehen schon fahren die seitlichen Halterungen auseinander, und man kann es einsetzen.
Laden funktioniert auch mit Hülle.

Zimbi RFD
 

maat

Mi Profi
Ich auch. Ich nutze ihn aber aus mehreren Gründen nicht:
1. Geringe Ladeleistung
2. Handy ist in der Schale nicht sichtbar
3. Ich habe noch kein Handy was QI kann :g
 

maat

Mi Profi
Hallo,

Habe heute von Aliexpress die Xiaomi Qi Ladehalterung erhalten :T
Anhang anzeigen 16019

Man braucht nur mit dem Mi9 in Richtung Halterung zu gehen schon fahren die seitlichen Halterungen auseinander, und man kann es einsetzen.

Zimbi RFD

2 Fragen:
- funktioniert der Automatismus auch bei Zündung aus? (Es gibt Modelle die haben dafür einen kleinen Akku drin)
- schließt es automatisch und öffnet es automatisch wenn man das Phone wieder rausnehmen will?
 

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
2 Fragen:
- funktioniert der Automatismus auch bei Zündung aus? (Es gibt Modelle die haben dafür einen kleinen Akku drin)
- schließt es automatisch und öffnet es automatisch wenn man das Phone wieder rausnehmen will?

Braucht Strom, kein Akku!
Öffnet zum einsetzen automatisch, zum herausnehmen ist seitlich auch ein Sensor, man muss den leicht berühren damit es öffnet, würde ja sonst runterfallen beim fahren etc.....
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
So, mein Gruppenkauf bei Banggood scheint zu laufen. Bin gespannt, wann die Stationen ankommen.
Zur Problemlösung bei ausgeschalteter Zündung, werde ich mal ne Powerbank dazwischenschalten. Habe eine 5000er mit QC3. Hat aber wahrscheinlich nicht genug Ladeleistung, um die 20W QI voll bedienen zu können. Schau mer ma.
 
Oben Unten