• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi9] Kamera-Glas wechseln. Frage...

icke88

Reisbauer
Leider ist mir die Glasabdeckung zersplittert.
Muss ich die Kamera für den Austausch ausbauen (Gerät zerlegen) oder kann ich das Glas einfach so vorsichtig erhitzen, entfernen, reinigen und das neue reinkleben?
Möchte es nur ungern auseinander bauen, da ich noch Garantie habe (root ist ja schnell entfernt )

lg
 

icke88

Reisbauer
Brauch ich für die Rückseite einen bestimmten Kleber (gibts dafür kaufbare Klebeflächen) oder kann ich die danach einfach so wieder drauf drücken?
(hab Xiaomis bisher noch nie zerlegt)
 

Alex

Circle of Friends
Es gibt einen Kleber, aber auch vorgefertigte doppelseitiges Klebeband

Beim Mix2 war geklebt und hatte aber so Dinger wo es geklickt war
Ich habs nur geklickt
 
Oben Unten