Mi 9 Lite Mi9 Lite Akku Probleme

ultikulti1984M

Reisbauer
Guten Abend..
ich besitze seit ca 5 Tagen das Mi9 Lite...
Das Problem ist das der Akku , teilweise nicht mal einen Tag hält , und ich bei manchen Usern hier lese das dieser bei den 2 Tage durchhält was aber bei mir nicht der fall ist.
Ich nutze es jetzt nicht so extrem Intensiv Aber wenn das rattert die Akkuanzeige schneller runter als ich gucken kann.. teilweise habe ich nach 8 std nur noch 30 % Akku was ich ehrlich gesagt
nicht verstehen kann.

Gibt es eine Möglichkeit zu testen , ob eventuell der Akku defekt ist ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Defekter Akku ist zwar nicht gänzlich auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde zuerst gründlich checken was so an Apps im Hintergrund läuft. Fast immer bei solchen Problem waren irgendwelche Apps oder auch Einstellungen für extrem hohen Aktenverbrauch verantwortlich.

Servus

Robert ;) ;)
 
Oben Unten