• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 MI9 nach Sturz bzw. dannach defekt

smuepsilon

Reisbauer
Hallo zusammen,
mir ist mein MI9 heruntergefallen auf die untere rechte Ecke.
Anschließend ging das Handy noch 1-2 Mal an. Dannach wurde das Handy extrem heiß und es blieb schwarz.
Könnte mir wer sagen was ggf. defekt sein könnte? Oder wie ich das überprüfe?

Ich habe Erfahrung im Aufmachen von Handys und einfache Sachen wie Displaywechsel, Ladebuchsewechsel und Akkuwechsel.

Vielen Dank!
 

smuepsilon

Reisbauer
Danke für die Antwort.
Akku war auch mein erster Gedanke. Diesen habe ich bereits gewechselt und es passiert leider immer noch nichts.

Wenn ich das Handy am PC anstecke, macht es auch den Sound, dass was er kannt wurde, nur sehe ich nix .

LG
 
Oben Unten