• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip [Mi9] Probleme mit SMS Benachrichtigungen

Zimbi RFD

Rikscha Fahrer
Hi,

irgendwie bin ich noch nicht so drinn im MI Universum :confusion-scratchheadblue:

Habe schon lange ne BIP und vorher das 2Band lief alles ohne probs!
Jetzt hab ich das MI9 und die BIP meldet mir keine SMS etc.. auf der Uhr, bei meinem alten OP One wusste ich wo das eingestellt wird.
Daher meine Frage wie und wo beim MI9 :roll:

Zimbi RFD
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hört sich an wie ein Problem der Rechte. Hast du am Mi9 alles erlaubt an Rechten für die App die du nutzt...??

Das passiert gerade umsteigern relativ oft, weil sie es nicht gewohnt sind den Apps alle nötigen Rechte zu erteilen.

Servus

Robert
 
Oben Unten