• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi9 T noch neu zu kaufen..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaniEla75

Reisbauer
Ich bin die Danni und neu in diesem Forum. Leider besitze ich noch kein Xiaomi, möchte aber gern das Mi 9 T oder Mi 9 T Pro kaufen. Nun komme ich auch direkt zu meiner Frage. Da das Handy ja nicht ganz neu auf dem Markt ist, wunder ich mich, das ich das überall nur gebraucht bekomme. Weiß vielleicht jemand, was da los ist? Warum ich das nicht neu kaufen kann? Denn ich habe ein wenig bedenken das gebraucht zu kaufen, von den Preisen die teilweise verlangt werden mal ganz abgesehen.

Vielen Dank schon mal euch.

Lg die Danni
 

endewa

Verbotene Stadt
Hallo und Willkommen im Forum.

Neu wirst Du das Gerät nicht mehr bekommen und gebraucht ist es deshalb so teuer,weil es absolut top ist.:T
 

yeti

China Böller
Hallo und willkommen Danni.

Die Handys kannst Du nicht mehr neu kaufen, da die Produktion mit Einführung der Mi10 Reihe eingestellt wurde.
 

mdkeil

Mi Fan
Wobei das Poco F2 Pro gefühlt aktuell auch schwer zu bekommen ist.. zumindest für einen guten Preis.. Da das Mi 9T(Pro) noch ein bissl kleiner ist, könnte dies ein Kaufargument sein.. da ich des Öfteren das Mi9T(Pro) auf dem Reperaturtisch habe, bin ich auch fast schwach geworden damit mein PocoF1 zu ersetzen.. aber irgendwie ist die fehlende Speichererweiterung für mich ein Kill-Kriterium.
 

endewa

Verbotene Stadt
Wobei die Frage ist,wo hast Du heute noch ne Speichererweiterung.
Beii meinen 128 GB hab ich noch 90 GB frei und ich dachte,ich hab das Teil schon vollgepackt.

Aber da braucht wohl der eine oder andere mehr Speicher.
 

mdkeil

Mi Fan
..ich habe meist nur um die 30Gb frei, aber noch eine fast volle 64gb speicherkarte drinne, wobei da fast nur Bilder und Videos drauf sind.. müsste natürlich nicht alle drauf behalten, da ich die eh alle in meiner Cloud habe.. Ich habe aber lieber etwas mehr Platz, gerade wenn einem mal die Möglichkeit fehlt via WLAN was auszulagern.. ok, ich könnte via OTG noch was machen aber dann muss ich ja noch mehr rumschleppen ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und hiermit schwenken wir hart aber schnell zurück zum eigentlichen Thema o:g

@DaniEla75
Vielleicht möchtest du einmal deine Auswahlkriterien nennen und wir schauen, welche Modelle deinen Vorstellungen entsprechen oder nahekommen.

Schöne Grüße und herzlich willkommen bei uns :W
 

DaniEla75

Reisbauer
Die Selfie Kamera finde ich sehr gut an dem Handy, nicht das ich mich den ganzen Tag selbst knipse, aber wenn dann wäre das natürlich bei Ausflügen interressant. Ansonsten finde ich es optisch in Rot total mega. Technisch bin ich eher ne Niete, man sollte ordentlich surfen können, und eventuell gut Musik damit hören können. Telefonieren wäre auch wichtig, das das ordentlich funktioniert, denn mein jetziges macht irgendwie immer was es will.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi

Mi Legende
Und was würdest Du maximal für ein Handy ausgeben wollen?

Eine Pop-Up Camera wie das Mi 9t hat meines Erachtens nur das Poco F2 Pro (außer einige Redmi Handys, die es aber nur in China gibt).
 

DaniEla75

Reisbauer
Puuuh, das höchste der Gefühle wären tatsächlich 300 Euro. Ich habe mir gestern das Mi 10 t lite angeschaut, was mir eigentlich auch gut gefällt. Aber so ganz sicher bin ich nicht. Zzt. besitze ich ein Samsung A70, und da ich überhaupt keine Ahnung habe, wüsste ich nicht mal ob das umsteigen auf das o.g. Handy lohnt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten