Kaufberatung Mi9 T noch neu zu kaufen..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaniEla75

Reisbauer
Hallöchen ihr lieben,
erstmal vielen dank für eure Hilfe.
Ich habe mich jetzt von meinem Samsung getrennt und habe seit gestern das Mi 10 T lite. Bin nicht enttäuscht worden. Habe mir viele Seiten darüber angeschaut und auch Videos, und habe mich dann für dieses Model entschieden. Was ich nur noch nicht rausbekommen habe ist, wie ich das Handy mit meiner Samsung Watch koppeln kann. Also es zeigt mir an, das es gekoppelt ist, aber Anrufe z.b. werden dort nicht hingeleitet. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp?!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem die Frage erledigt ist, mache ich hier zu.

Zu deiner anderen Frage bitte einen neuen Thread verwenden. Schau dich um, vielleicht gibt es dazu schon einen. Falls nicht, einfach neuen öffnen.

Viel Spaß mit deinem neuen Phone :T :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten