• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Mi9 und Nova Launcher= Problem

Scoty

Gast
Ich habe das Mi9 und verwende die aktuellste EEA Miui Software und dazu denn aktuellsten Nova Launcher. Nun habe ich eingestellt das per Doppeltap sich der Bildschirm abschalten soll was auch so weit funktioniert allerdings verliert immer wieder der Nova die Berechtigung so das es dann nicht mehr geht und ich muss es neu einrichten. Das ganze geschieht auch mit den Action Launcher nur da kommt kurz ein Hinweiß, wenn ich da dann auf OK klicke geht es wieder. Vor allem wenn ich alle Apps beende geht es nicht ob wohl da der Launcher nicht aufscheint, so scheint es da dennoch einen Zusammenhang zu geben. Kann man da was machen das der Nova oder Action die Berechtigung nicht ständig verlieren?
 
Oben Unten