• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Zubehör Thread

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

ich hatte mir schon vor dem Kauf des Mi9 ein paar Schutzhüllen bestellt. Die mitgelieferte gefiel mir dann
tatsächlich nicht so gut, zum Einen ist sie recht rutschig in der Hand obwohl es sich um Silikon handelt
zum Anderen ist sie gefärbt, dabei hat das Mi9 eine so schöne Rückseite.
Diese ist schön durchsichtig, aber für die Kamera zu dünn:
IMG_20190504_201608.jpg
von Shenzhen Dayup Technology Co., Ltd.

Im Forum hatte ich noch diese hier gesehen, allerdings für ein Mix3 (danke @balu_baer)
Der Vorteil: die Hülle ist so dick das die Kamera nicht mehr hervorschaut, das ist auf dem
Bild auch gut erkennbar.
IMG_20190504_204151.jpg
Licoers OfficialFlagship Store
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Hab mir gerade auch noch 2 bestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-05-11-53-08-615_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-05-05-11-53-08-615_com.ebay.mobile.png
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2019-05-05-11-54-03-195_com.alibaba.aliexpresshd.png
    Screenshot_2019-05-05-11-54-03-195_com.alibaba.aliexpresshd.png
    650,1 KB · Aufrufe: 19

DaSoul

Mi Profi
Wie fest liegen diese Hüllen am Gerät an?

Die mitgelieferte Hülle ist ja sehr weich und biegt sich seitlich sehr leicht vom Gerät weg. In der Hosentasche bspw. kommt so viel Staub zwischen Hülle und Gerät. Fand ich immer nicht so toll.
 

schl0r

Reisbauer
Ragt die Kamera noch über die Hülle hinaus?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Ich habe heute ein Omoton Glas auf mein Mi9 angebracht. Leider ist keine Montagehilfe dabei wie es in der Beschreibung steht. Trotzdem ist das Glas besser als mein altes Newzerol das oben und unten viel zu kurz war. Der FPS funktioniert sehr gut mit Glas. Auch ist genug Platz für eine Hülle.
 

Berty3009

Reisbauer
Habe mir mein tempered glass über eBay von einem Berliner Händler bestellt (egedi), nicht wie sonst beim Ali dieses mal brauchte ich es schnell ...
Sehr zufrieden, alle Seiten liegen super an, keine Ränder, notification sichtbar und Fingerprint funktioniert sehr gut.
Sorry, war falscher link, hier noch mal der korrekte link, habe doch das Mi9 und nicht das Mi9 SE. Ihr wart zu schnell mit dem verschieben, somit schon wieder im falschen Fred :T
Panzerglas für Xiaomi Mi 9 Panzerfolie Echtglas Displayschutzfolie 9H Glas Folie | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also.... :g ich habe in letzter Zeit einiges an Zubehör gekauft, hier nun meine Bewertungen.

Das TG ist dermaßen schlecht gewesen, unfassbar. :angry-banghead::angry-banghead: Ging wieder zurück zu Amazon.

Zloer Xiaomi Mi 9 Panzerglas Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Dann das hier bestellt....

MASCHERI Schutzfolie für Xiaomi mi 9 Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Das ist ok, könnte überall einen ticken größer sein aber es ist akzeptabel.

Dieses Case habe ich auch noch....

Richgle Xiaomi Mi 9 Hülle, Blau Sehr Dünn: Amazon.de: Elektronik

Sehr passgenau und griffig, Kamera wird geschützt, empfehlenswert. :T

Wireless Charger als Set...

YOOTECH Wireless Charger, Qi Wireless Ladestation: Amazon.de: Elektronik

Ständer und zum legen, es soll laut Beschreibung auch Quick Charge können, was ich leider nicht bestätigen kann. Da hängt ein 60 Watt Ladegerät dran das Quick Charge fähig ist, aber geht nicht.
Bis auf den Umstand das dies nicht funktioniert kann ich das Set sehr empfehlen. :T:T Zumal für den Preis.

Das von @Superwitschi oben verlinkte Case habe ich auch gekauft und es ist Top. :T:T Auch das TG das dabei ist passt bisher am besten von der passform.

Für Xiaomi Mi 9 FULL 360° Cover Hülle & GLASFOLIE Case Tasche Schutzhülle | eBay

Das war's glaube ich für's erste...:lol::lol::dw:dw

Servus

Robert
 
Oben Unten