• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Mi9T/K20 Akkuthread

Alex

Circle of Friends
Ich komm mit meinem K20 um den Daumen rum um auf 7std Dot und knapp 2Tage Laufzeit
1705717058
Momentan 4std und 22 min und noch 53% Akku
Das ist einfach mega
Bin auf der Globe Rom aktuelle Stable
 

Alex

Circle of Friends
Hab jetzt noch 20% Restakku
Häng jetzt aber an weil ich morgen nicht dran denken will
1705917060
Einfach nur mega
Ich liebe das K20, ich kam mit den meisten Phones schön über den Tag
Mi6 kam ich auf fast 1,5 Tage
Aber K20 2 Tage 20% Rest
Geil einfach nur Geil und auch die Leistung an sich hat mich noch nie im Stich gelassen

Mein Perfektes Phone
 

Kungare

Mi Fan
direkte Vergleich mit dem Pro wäre da noch interessant...
aber die Laufzeit ist schon ne Ansage...
Bei meinem Mi6 merk ich da nach 2 Jahren mittlerweile schon einen Einbruch des Akkus. Das hielt am Anfang doch deutlich länger...
 

Alex

Circle of Friends
Neuer Rekord :lol:
Hatte sehr viel Wartezeit und hatte eben nix anderes zu tun als mit dem Phone zu spielen:lol:
17207
8 Stunden 48 Minuten und noch 12%Rest
Auf so einen Wert kommt man natürlich nur mit sehr wenig Standby, aber das ist eine Ansage

Ich bin mega begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten