• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Verfügbarkeit und Preise

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da sich das Gerät nun hoffentlich langsam im Anflug auf Europa befindet, könnt ihr hier posten, wo und zu welchem Preis das Mi9T Pro verfügbar ist.
Ich hoffe auf baldige Einträge :D
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo an alle,

die Xiaomi in Schwarz sind jetzt da, und wie versprochen habe ich ein paar fürs Forum zurück gelegt....
Zu meinem Einstand hier, habe ich mir überlegt das ich Sie euch für 420€ anbieten werde. Das ist leider
über dem Amazoneinführungspreis, aber da kann ich leider nicht mithalten :-(

Im Preis von 420€ sind Versandkosten (innerhalb Deutschland) und PayPal Gebühren enthalten.

Unter modiekom.de könnt ihr die Geräte bestellen, wie gesagt, es sind aber nur ein paar vorhanden,
also nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Diese Woche sollen dann noch die blauen kommen, einen genauen Termin habe ich aber im Moment nicht.


Gruß
Dierk
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe auch gerade die Mail von TS erhalten... Hätten sie es in Blau oder Schwarz auf Lager gehabt, wäre ich ins Überlegen gekommen... :confusion-scratchheadblue:
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
So Jungs und Mädels,

ich habe heute fast unerwartet einen kleinen Posten Mi9Tpro, 128GB in schwarz bekommen!
Ganz schaffe ich den Amazon Einführungspreis nicht, aber ich hoffe euch gefallen 405€ inkl. Versand und PayPal trotzdem!
Das Angebot gilt nur heute, was morgen früh noch da ist kommt für 444,44€ in die Bucht!
Angebot gilt nur solange Vorrat reicht, wie gesagt, begrenzte Menge, beeilt euch falls ihr Interesse habt.

WebShop: www.modiekom.de

Gruß
Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Gibt es hier in der Gruppe noch Interesse am Mi9Tpro mit 128GB in Schwarz?

Bekomme am Wochenende nochmal einen posten rein!

Ach so, der Preis: 399,99€

www.modiekom.de

Gruß
Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:

BeLu

Reisbauer
@MoDieKom
kurze Off-Topic-Frage: ist das Mi 9 Lite in deinem Shop mit Band 20? Du schreibst nur Global Rom ohne Angaber der Frequenzbänder... (Specs sehen auch etwas wüst aus ;-))

Edit: hab gerade gelesen, dass es sich bei dem Teil um die europäische Ausgabe des Mi CC9 handelt. Dann muss es ja Band 20 haben.
(wäre vlt. trotzdem nicht verkehrt, wenn Du in den Specs die Bänder/Frequenzen angeben würdest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten