• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 1 MiBand: günstig kaufen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Edit 23.01.2015: Threadtitel angepasst und verallgemeinert (balu)
****************************************


Aloha,

eben auf Nerdbench gefunden: Xiaomi MiBand: Ab 15,60 Euro bei TinyDeal -> http://www.nerdbench.de/2015/01/xiaomi-miband-ab-1560-euro-bei-tinydeal.html

Im Artikel ist sogar die Rede von nur 8,60€/Stück ... das habe ich leider nicht hinbekommen. Mag das mal einer von euch probieren?
Ich wollte eigentlich noch ca. 1 Jahr bis zu meiner ersten Smartwatch oder Smartband warten, aber für 9€ würde ich es auch jetzt schon mal versuchen :)
Ich neme an, ein Facebook-Account ist zwingend erforderlich, aber auch mit dem Account meiner Frau hatte ich keinen Erfolg :(


Grüße!
balu
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

Oh man...als Leidenschaftlicher FB Verweigerer hasse ich immer solche Aktionen mit FB zwang. :roll:

Wann merken die das endlich das nicht alle exebitionistisch veranlagt sind. :lol:

Servus

Robert ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

Hm...

What is the declaration on the shipping label?

We generally send the item by a personal name and mark the item as a gift in plain package. The name of product category will normally be used as declaration, and the declaration valued of for most countries is a random value between $10 to $32 US dollars. Besides, without specific request, invoices/receipts are never included in the packages.

Aus derem Impressum.

Auch wenn das MiBand nicht deklarierpflichtig ist, einen Händler der standardmäßig mit Betrug arbeitet möchte ich nicht unbedingt unterstützen. :?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

Danke für den Hinweis!
TinyDeal war mir bis gestern fremd und deine Einschätzung lässt mich von meinem Entschluss, das MIBand dort zu bestellen, wieder abrücken.

:)
 

Bugs

Rikscha Fahrer
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

Entweder ich bin Blind oder die haben das Feld zum eingeben des Codes vergessen!

Scheiterts bei euch auch daran?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

@bugs

Habs gestern probiert.....da fehlte das Feld auch :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

Also bei mir wird die Box angezeigt (Opera und FF):
2015-01-09%2012_11_42-TinyDeal%20.jpg
 

Nerdbench

Reisbauer
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

balu_baer hat gesagt.:
Im Artikel ist sogar die Rede von nur 8,60€/Stück

Hier muss ich mich entschuldigen: das war ein Überbleibsel der ersten Artikel Version. Leider zählt der Rabatt auf den OVP auf TinyDeal
und nicht den derzeitig aktuellen Preis. Das haben wir auch noch beim Verfassen bemerkt, dann aber leider im Artikel vergessen zu ändern.
Ist nun fixed. Sorry!

Theoretisch sollte aber jeder Account mit miband50off über diese Produktseite: http://www.tinydeal.com/de/fashion-new- ... 39192.html
das Angebot annehmen können, auch ohne Fb!

Sorry nochmal :shock:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: MiBand: günstig über TinyDeal?

@Nerdbench

Passt schon ;) Finde ich klasse das du es hier klargestellt hast. ;)

Fehler passieren jedem mal.

Herzlich Willkommen im Forum!

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten