• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Drohnen Micro Sd Card für die Mi Drohne

Heinzelmann

Reisbauer
Hallo Allerseits
Es wäre doch einmal interessant, welche Micro- Sd Cards ihr in der Kamera verwendet. Z.B welche Größen, welche Klasse, welches Fabrikat und vor allem, wie sind eure Ergebnisse in den Fotos und Videos. Ich musste erst richtig suchen, bis ich heraus fand welche die empfolene maximal Größe in GB ist. Lt. techn. Infos sind es bei der Mi Drohne 64 GB. Habe mir eine 64 GB Karte bestellt, die entsprechend schnell schreibt und liest um 4k Videos zu filmen. :banana-linedance:

mfg. Heinzelmann
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe gelesen, dass es am besten eine SDXC Karte sein sollte.
Also hab ich mir damals eine 64 GB SDXC Karte von SanDisk geholt, habe damit keine Probleme und kann nur Gutes berichten. :T
 

Heinzelmann

Reisbauer
Ich habe mir gerade diese mikro SD Card bestellt. Hat ein sehrgutes Preis/Leistungsverhältnis und ist relativ neu auf dem Markt.
 

Anhänge

  • SD Karte.png
    SD Karte.png
    447,9 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten