• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

Alex

Circle of Friends
Balu, für das das du vor ein paar Wochen noch mit Stöcken spaziert bist
Ist das aber eine mehr als ordentlich gute Zeit :T
Ich guck immer das ich über 10 km/h laufe
 

Fr0d0

Circle of friends
Heute mal wieder eine kleine Runde gedreht !
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-27-15-40-05-597_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-09-27-15-40-05-597_com.xiaomi.hm.health.png
    569,2 KB · Aufrufe: 115

Fr0d0

Circle of friends
Heute vor der Spätschicht noch ne kleine Tour gemacht !
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-14-14-45-47-192_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-10-14-14-45-47-192_com.xiaomi.hm.health.png
    415,3 KB · Aufrufe: 91

Jogi

Mi Legende
Ich bin am 3.10. das erste Mal über die Köhlbrandbrücke in Hamburg gelaufen.
Strecke war 12,3 km und ein ewiges Auf und Ab. ;)
Die Brücke geht über einen Teil des Hafens in Hamburg.

Es war anstrengend, aber hat Laune gemacht.

Nun hat mich mich mit Laufen-Fieber angesteckt... Ende Oktober mach ich nochmal bei einem 10-km Lauf mit. :D
 

Anhänge

  • AE6FF3CB-7134-41E4-9B47-4F085657DD79.png
    AE6FF3CB-7134-41E4-9B47-4F085657DD79.png
    491,1 KB · Aufrufe: 72

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute Morgen wieder 6 km gelaufen ... aktuell komme ich seltener dazu, als mir lieb ist :(
 

Anhänge

  • 2017-10-25 07.30.20-Clipboard.jpg
    2017-10-25 07.30.20-Clipboard.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 50

giapin

Mi Profi
Ferse wieder fast gut, Laufen geht wieder, und gleich ein bisschen angeben auch! :E
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-04-17-36-51-726_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2017-12-04-17-36-51-726_com.xiaomi.hm.health.png
    123,7 KB · Aufrufe: 35

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nachdem ich beim letzten Mal zu schnell begonnen hatte und mir ziemlich fix die Puste ausging, ließ ich es heute etwas langsamer angehen und kam reaktiv weit.
Man merkt aber, dass ich aktuell nicht im Training bin :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-31-11-08-32-563_com.runtastic.android.pro2.png
    Screenshot_2017-12-31-11-08-32-563_com.runtastic.android.pro2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 25

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das muss ich mir merken :D

Leider futtert sich dieser Bär auch im Winter Winterspeck an; schlecht für die Bikinifigur 8)

:bier:
 

Ralf69

MiTu
Vielleicht hat jemand von euch schon mal was von der Vätternrundan gehört. Es ist ein Jedermann Radmarathon, kein Rennen und führt um den Vätternsee in Schweden. Die etwa 25000 Startplätze sind immer sehr schnell vergeben. Man startet in Gruppen von je 60 Personen, alle 2 Minuten. Die Distanz beträgt 300km. Klingt im ersten Moment viel, ist aber sehr gut zu schaffen, da man bei Bedarf auch den Windschatten des Vordermann nutzen kann. Außerdem gibt es alle 40km eine Verpflegungsstelle, um sich zu stärken. Als Wiederholungstäter kann ich dieses Event nur weiterempfehlen, egal ob mit dem Rennrad oder Mountainbike.
http://vatternrundan.se/de/#!
 

giapin

Mi Profi
Die Vätternrunde ist ja "nur" ein Teil des "Svensk klassiker", zu dem z.B. auch der Vasalauf (90 km Skilanglauf) u.a. gehören. Ich habe vor ca. 100 Jahren, als ich vorübergehend in Schweden gewohnt habe, mal beim Lidingölauf (30 km Querfeldein) mitgemacht und mich für die 3 km-Schwimmstrecke (auf einem Fluss!) angemeldet, die dann aber wegen zu niedriger Wassertemperatur leider (naja :lol: ) ausgefallen ist. Gibt es bei der Vätternrunde immer noch die legendäre Lasagne?
 

Ralf69

MiTu
Hallo giapin, ich hoffe doch. Bei meinem letzten Start, 2013, gab es sie noch. In Jahren, in denen ich gut trainiert hatte, habe ich aus Zeitgründen auf dieses Vergnügen verzichtet. Diese Jahr werde ich mir die Zeit nehmen.
 

rally77

Reisbauer
Ralf69 hat gesagt.:
Vielleicht hat jemand von euch schon mal was von der Vätternrundan gehört. ...


Lustig, ein Bekannter von mir macht da auch jedes Jahr mit.

Ich persönlich habe mich heute morgen mal wieder vor dem Laufen gehen gedrückt und plage mich jetzt mit meinem schlechten Gewissen und meinem Weihnachtsbäuchlein herum :roll:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Darauf hatte ich mich schon ein paar Tage gefreut; schönes Hörbuch in die Ohren und los geht's :Dance:
 

Anhänge

  • IMG_20180204_114602.jpg
    IMG_20180204_114602.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 51

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe mich zu meinem ersten offiziellen Lauf-Event angemeldet und muss so langsam wieder ins Training kommen :lol:

Letzte Woche ging gar nichts mehr, aber heute war ich für meine Verhältnisse recht flott unterwegs.

Letzte Woche



Heute
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-22-10-36-23-033_com.runtastic.android.pro2.png
    Screenshot_2018-04-22-10-36-23-033_com.runtastic.android.pro2.png
    1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20180428_081750.jpg
    IMG_20180428_081750.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten