• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute Mittag noch schnell eine Runde gelaufen.

Nachdem mich mein Laufpartner vergangenen Sonntag versetzte, ich aus Trotz den ersten 12km-Lauf absolvierte und er diesen aus reiner Bosheit am selben Tag noch toppte und 14km lief, musste ich da heute noch eine Schippe obendrauf legen :g
Screenshot_2020-07-02-13-31-27-983_com.huawei.health.jpg

Mann, war ich platt!! Die Waden jammern jetzt noch. :lol:

Danach nur schnell Schuhe, Socken und Shirt ausgezogen und dann mit einem lauten Zischen in den 19 Grad warmen Pool geglitten. :lol:
 

Zeev

Mi Fan
Gestern eine Tour um den Geierswalder und Partwitzer See gemacht. Sind ehemalige Braunkohle Tagebaue welche jetzt nach und nach gefüllt werden bzw gefüllt sind.
Die Infrastruktur ist noch in den Kinderschuhen aber schon vorhanden. Der angrenzende Sedlitzer See brauch noch 11 mtr um den Wasserspiegel der anderen Seen zu haben. Dann werden die jetzt schon vorhandenen Schleusen geöffnet und alle drei Seen sind verbunden und befahrbar.

Rings um die Seen gehen mehrere asphaltierte Radwege (einige als öffentliche, verkehrsarme Straße) und lassen sich sehr gut fahren. Einzig die stark befahrenen B156 im Norden sollte man meiden. Aussreichend Parkplätze zur Anreise sind überall vorhanden - wir haben in Geiersdorf für 3,-€/Tag das Auto abgestellt. Zur Zeit ist es auch (noch) nicht überlaufen - in 5 Jahren wenn die Seen geflutet und die entsprechenden Grundstücke verkauft sind, wird das wohl ganz anders aussehen. Teilweise wird man jetzt schon arg durch Leuchturm und entsprechend gestylte Ferienhäuser an die Ostsee bzw. Holland erinnert.

Also - wer nicht all zu weit weg wohnt - es lohnt sich....
ps: ....sorry für den OT

Screenshot_2020-07-08-17-25-23-776_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
 

Zeev

Mi Fan
So kurzer Lagebericht bevor ich in die Wanne verschwinde...
Gestern Radfahren am Markleberger See - das war ja mal richtig klasse. Ich dachte ja die Brandenburger mit ihren Tagebauen und den Radwegen usw usf. sind absolute Spitze.... Aber - tut mir leid für alle Brandenburger - Sachsen hat hier mit dem Neuseenland die Nase vorn. Vor allem hat man hier richtige Radwege gebaut - doppelt so breit wie der Elbradweg. Hier können Radfahrer, Skater, Spaziergänger alle zusammen laufen und man kann trotzdem noch überholen. Hat uns sehr gut gefallen; hier waren wir nicht das letzte mal.

Heute waren wir im Spreewald schwimmen - 20km offenes Gewässer im Brustschwimmen bezwungen. Nee natürlich nicht; da es aber an der GTR keine Auswahl für Rudern/Paddeln oder ähnliches gibt, habe ich "Schwimmen im offenen Gewässer" ausgewählt. Funktioniert sehr gut; einzig der Akku wurde in den knapp 6h arg strapaziert.

Morgen ist aber erstmal Ruhetag; man ist halt keine 50 mehr....

Screenshot_2020-07-13-17-44-16-383_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg Screenshot_2020-07-14-18-37-48-089_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
 
Oben Unten