• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Gute Pace, mir wars gestern viel zu warm.

hier auch eine Läuferin, sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch weder Mi Band noch GTR gekauft. Ich übertrage die GPS Daten immer zu Runkeeper, weil ich die App schon länger nutze.
Heute 15 km in knapp 1,5 Stunden bei strömendem Regen
 
Oben Unten