• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip MiFit App meint um Anrufe auf der Amazfit Bip Anzeigen zu können muss ich mein Handy aktualisieren

Sandra_95

Reisbauer
Ich habe seit Donnerstag eine Amazfit bip und am Anfang hat das Anzeigen von anrufen funktioniert, seit Samstag sagt mir die MiFit App, dass ich mein Handy auf die neueste MIUI Version aktualisieren muss wenn ich die Anruf-Anzeige einschalte.
Ich habe die Version der App und des Handys gecheckt, aber es gibt keine Updates.

Hat noch jemand das Problem?

Liebe Grüße
Sandra156571565815659
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo und guten Morgen. Schon mal probiert, Handy neu zu starten bzw Bluetooth aus und wieder an zu schalten?
 

Sandra_95

Reisbauer
Ja, das habe ich als erstes versucht. Habe die Bip mit dem Handy entkoppelt, ausgeschalten, Bluetooth ausgeschalten und dann neu verbunden - es sagt trzd ich muss ein Update machen :(
 
Oben Unten