Die Gründe für ein Nicht-Koppeln sind vielfältig und manchmal muss man auch alle Prozeduren durchgehen, damit gekoppelt wird. Das ist bei jeder Amazfit-App so. Habe das bei Amazfit und Notify & Fitness ebenfalls schon gehabt.
Die Mi-Fit kenne ich nicht genug, weiß aber, dass sie der Amazfit-App ähnlich ist.
Was kann man also tun, damit das Pairing gelingt?
1) App neu starten
2) Smartphone neu starten
3) Uhr kurz ans Ladegerät stecken
4) Bluetooth zurücksetzen, die wichtigste Maßnahme. Dazu in den Einstellungen des Handys ->Apps->Erweiterte Einstellungen (oft 3-Punke, 3-Striche Menü oben rechts oder unten), dort "Systemprozesse anzeigen", dann die App Bluetooth aufrufen und auf das Menü "Speicher"drücken, dort auf "Daten löschen"->OK.
5) Alle Uhren in der jeweiligen App entkoppeln (beinhaltet meistens einen Reset der Uhr, mit anschließender Neustartprozedur und dem QR-Code
6) In der Uhr selbst einen Werksreset durchführen.
7) Die Uhr nach dem Werksreset nahe an das Handy legen
Manchmal werden Benutzername und Kennwort der App nicht auf Anhieb akzeptiert. Bei mir hilft immer ein neue Registrierung mit dem gleichen Namen und Kennwort, die anstndslos akzeptiert werden. Klappt auch das nicht, neue Anmeldedaten nehmen.
Gruß