Tallis
Reisbauer
Hallo,
mein Sohn hat zu Weihnachten ein MiBand 5 erhalten. In der MiFit-App haben wir ein entsprechendes Konto angelegt und seine Daten angegeben. Nun erscheint jeden Tag mindestens 1x die Meldung, dass er als Minderjähriger seinen Account über einen Erziehungsberechtigten authorisieren muss, ansonsten wird sein Konto nach 30 Tagen gelöscht. Klicken wir auf die Schaltfläche gewähren, lädt sich jedoch nur eine weiße Seite und wir können nichts bestätigen. Wie können wir das Konto authorisieren? Ein neues Konto mit gefälschten Altersdaten können wir nicht anlegen, da mein Sohn nur 1 Emailadresse hat und diese dann schon verwendet wird. Das Alter lässt sich aber auch nicht mehr ändern.
Was tun?
Gruß, Tallis
mein Sohn hat zu Weihnachten ein MiBand 5 erhalten. In der MiFit-App haben wir ein entsprechendes Konto angelegt und seine Daten angegeben. Nun erscheint jeden Tag mindestens 1x die Meldung, dass er als Minderjähriger seinen Account über einen Erziehungsberechtigten authorisieren muss, ansonsten wird sein Konto nach 30 Tagen gelöscht. Klicken wir auf die Schaltfläche gewähren, lädt sich jedoch nur eine weiße Seite und wir können nichts bestätigen. Wie können wir das Konto authorisieren? Ein neues Konto mit gefälschten Altersdaten können wir nicht anlegen, da mein Sohn nur 1 Emailadresse hat und diese dann schon verwendet wird. Das Alter lässt sich aber auch nicht mehr ändern.
Was tun?
Gruß, Tallis