• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip MiFit-Kontodaten am PC abfragen

wiedhalm

Reisbauer
Hallo Experten!

Als zufriedener Neueinsteiger mit meiner Amazfit bip wollte ich nun für Feber19 eine Statistik meiner Feber-Daten am PC abrufen und bin auch über Daten übertragen / Auswahl und Zeitraum, usw. tadellos durchgekommen, erhielt auch eine ZIP-Datei gesendet, wobei beim Extrahieren eine Fehlermeldung kam und letztlich nur leere Ordner mit Activity, Heartrate und Sleep herauskamen. Nachdem die übersandte ZIP-Datei nur 1,09KB hatte, habe ich den Verdacht dass mir nur eine leere ZIP-Datei geliefert wurde.
Wer kennt das Problem und kann mir einenTipp geben. Dafür vorweg herzlichen Dank und
freundliche Grüsse
A.Wiedhalm
 

wiedhalm

Reisbauer
Auf meinem Phone habe ich die Mi Fit ver 3.5.8 mit der ich jeden Tag bei eingeschaltetem WLAN (und natürlich Bluetooth) meine AmazFit bip synchronisiere.
Gruss
A.Wiedhalm
 

foto59

Reisbauer
Hab die gleiche Version (Androide) finde aber in der App keinen Menüpunkt wo ich Daten übertragen kann.
 

foto59

Reisbauer
Danke für die gute Erläuterung, das geht sogar direkt aus der App raus.
Einfach auf Profil, Einstellungen, Produktbeschreibung und dort auf „Ausüben der Benutzerrechte“ gehen.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt ob nach 30 Minuten was passiert.
Screenshot_20190302-170607.jpg
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Bei mir hat es nach 30 Minuten geklappt. Es ist eine csv Datei die sich aber in Excel nicht so gut darstellen läßt.
Da trage ich die Daten lieber gleich in Excel ein, da habe ich es so wie ich es möchte.
 

foto59

Reisbauer
Bei mir war die Nachricht im Spamordner, aber was sinnvolles wurde mir in Excel nicht angezeigt.
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten die csv-Datei anzuzeigen.
 
Oben Unten