• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIgration über MiCloud oder Tool?

b0mb

Reisbauer
Hi!

Nächste Woche bekomme ich mein Note 7.

Wie migriere ich am besten meine Daten und Einstellungen?

Über die Cloud oder das Tool?

Thx!

b0mb
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe es jeweils über die Mi-Cloud gemacht und es ging problemlos. Einzelne Zugangsdaten (Passwörter) muss man allerdings von Hand eingeben, aber das ist glaube ich immer so.
 

b0mb

Reisbauer
Frage ist halt, wie vollständig die Daten übertragen werden. Also WLAN Passwörter usw. sollten ja auch übertragen werden...
 

b0mb

Reisbauer
So, kurzes Feedback mal eben.

Das Tool hat auf dem alten ROM gar nicht erst seinen Dienst angefangen zu verrichten. Da kam ne Meldung von wegen wechseln auf 5 Ghz WLAN und dann nur ein Spinner. Habe dann aus der Cloud die Daten zurückgespielt, allerdings bis auf ein paar MIUI Einstellungen ist alles weg. Immerhin wurden die Appz und Ordner wieder hergestellt. Die Problematik mag aber durchaus auch von meinem portierten MIUI Pro auf dem Kenzo rühren. Ich habe Gestern mal den Unlock für den Bootloader beantragt und darf jetzt 360h warten - wofür auch immer das gut sein soll. So lange fahre ich hier auf Sparflamme. Kann ja meine ganzen Settings mit TB nicht zurückspielen, bevor ich Magisk drauf habe. ;)
 
Oben Unten