• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Migration auf neues Gerät (Mi5 auf Mi Mix 3)?

Plan215

Reisbauer
Hallo erstmal, wie bringe ich am einfachsten meine Daten vom Mi5 zum MIX 3, funktioniert ein Restore ?
Oder gibt's ne Option bei der Installation?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Drachenjäger
Google-Sicherung in GDrive und/oder Mi Cloud Sicherung am Mi5 starten und abschließen.
Am Mi Mix 3 beim Neueinrichten fragt er dann schon, ob du Daten vom Google Konto wiederherstellen magst, das gleiche kommt paar Schritte weiter auch von Mi Cloud.

Habs gerade erst vom Mi5 aufs Mi8 hinter mir :g
 

Plan215

Reisbauer
Mi Cloud hat ja nur 5 GB :-( , was denkt Ihr, Funktioniert ein manuelles restore? Das tolle ist ja beim Backup und Restore beim mi 5, das wirklich alles wieder da ist . Toll Wäre wenn ich das so mi mix bringe ( Ps. beim Mi 5 - Mi 6 hat es so funktioniert ist aber nicht die Frage )
 
Oben Unten