• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Mi 5] Mikro geht nicht mehr richtig

Bytexivex

Reisbauer
Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass das mikro nur noch funktioniert, wenn man direkt von unten reinspricht.
Kennt jemand das Problem, und hat eine Idee was man da machen kann?

Vg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mikro geht nicht mehr richtig

Vielleicht voll Staub? Dann hilft am allerbesten es auseinander zu bauen und richtig zu reinigen. Einen Defekt will ich aber nicht ausschließen.
Aber da das mikro ja noch geht würde ich auf eine Verschmutzung tippen.
 

Bytexivex

Reisbauer
Ich hatte jetzt in Höhe Mikro hinten etwas auf die Schale geklopft, jetzt geht es erstmal wieder. Entweder tatsächlich ein staubkorn oder ein Wackelkontakt, mal schauen, hoffe es bleibt dabei - Garantie scheint was ich so gelesen haben der allerletzte notnagel zu sein.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mikro geht nicht mehr richtig

Neues Micro inkl. typ c anschluss kostet 12€ + versand.
falls der fall eintreten sollte das es garnicht mehr funktioniert
 
Oben Unten