• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Max MiMax 64 GB

remana

Reisbauer
Hallo,

1.
Habe gerade mein Mi Max - 3GB RAM - 64GB ROM - Snapdragon 652 erhalten. Alles O.K. Ich wollte mein Speicherplatz erweitern, nimmt aber nur bis 32 GB an
2.
Hatte vorher ein Redmi 3 und kam problemlos in die MiPCSuite. Das klappt mit meinem MiMax gar nicht mehr.
Hat jemand jemand Erfahrung gemacht, oder das gleiche Problem. Für Lösungen bin ich aufgeschlossen.

Ansonsten allen ein Gutes Jahr 2017.

Bernd
 

remana

Reisbauer
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein Problem, wenn ich eine SMS über Nachrichten erhalte, sehe ich die Nachricht kurz in der Benachrichtigungsleiste. Bin ich schnell, und tippe auf die Nachricht geht sie
In Nachrichten / SMS auf und kann die Nachricht lesen. Wechsel ich in eine andere App und öffne Nachrichten / SMS ist keine Nachricht mehr zusehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Nachrichten per SMS in der App wieder lesen und speichern kann.
 
Oben Unten