• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Pro MiNote Pro - Farbvarianten

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Xiaomi/Mi stellte die Frage nach der gewünschten Farbkombination auf Twitter zur Diskussion:

Lieber Weiß/Gold oder Schwarz/Blau?
Persönlich wäre mir nach zwei weißen Smartphones, dem Google Nexus 5 (Vorderseite und Seite schwarz, Akkudeckel weiß) und dem Mi4 (komplett weiß) mal wieder nach einem dunklen Smartphone. Die beiden genannten Geräte hatte ich auch nur wegen der besseren Verfügbarkeit bestellt.
Zumal Gold ... hm, naja, jeder, wie es ihm gefällt, aber goldfarbener Rand ist nicht so mein Ding...

Was meint Ihr?

Quelle:
Mi auf Twitter
B-1HpujVEAE5p0T.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin auch eher so der "Schwarz" Typ, aber langsam verabschiede ich mich davon.

Xperia ZR, meines in Schwarz, das von meiner Frau in Weiß. Das ihre sieht wesentlich Edler aus und kleine Details wie gebürstetes Metall am Rahmen ist bei ihr schön sichtbar während es bei meinem Schwarzen völlig untergeht. Mein Z Tab Schwarz, ihres wieder Weiß und auch da mit dem selben Ergebnis. Mein Mi4 wird deshalb auch ganz bewusst Weiß sein. :D

Gold finde ich jetzt nicht wirklich den Bringer, Schwarz/Blau als Alternative weit besser. Aber die Asiaten ticken da halt anders, wie mit dem Glossy Zeugs, ich bekomme da komplett einen Anfall wenn ich bei einem Smartphone das Plastik habe. Die Asiaten stehen da voll drauf, selbst meine Frau hatte ab und an am Mi2 das Weiße Glossy drauf. Obwohl ich sie schon eher geschmacklich in die Kategorie Europäer einstufen würde. :g

Servus

Robert ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Sag mal so Gold selbst in der Kombination erinnert mich zur sehr an den angebissenen Apfel :g

ist mir persönlich zu Kitschig. .....

Hab derzeit ein Tablet in weiß. ....glossy ....na ja wenns den Asiaten gefällt. .... :ugeek:

Mir würde Matt Schwarz mit einem Blauen Rahmen am ehesten zusagen....

Lassen wir uns Überraschen welche Varianten noch kommen....

Aussehen ist das eine.....Hauptsache die inneren Werte passen :g :g :g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Finde diese Holz Optik ja ganz schick :g

was mir dazu noch fehlt wäre eine Folie oder ein Tempered Glas im Holzdesign für die Front :geek:

Hab so was mal für das Mi 2 passend zum orangenen Backcover gesehen.....weis aber nicht mehr wo 8) 8) 8)
 
Oben Unten