• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Mirofon viel zu leise

heko770

Reisbauer
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem viel zu leisen mirofon. Habe das Gerät seit ca. 3 Monaten und mir fällt auf, dass sich mein Anrufpartner jedes mal beschert ich sei viel zu weit weg und dann muss ich die Freisprecheinrichtung aktivieren damit man mich versteht.
Mein Gerät ein Xiaomi redmi Note 3 Pro
MIUI Global 8.2
Version 8.2.4.0
Bitte bitte helft mir bin schon am verzweifeln und langsam ärgerer ich mich das es diesmal kein Samsung geworden ist . Weiß mir nicht mehr zu helfen.
Mfg, Heiko
 

heko770

Reisbauer
Problem gelöst. Das Telefon geöffnet, gleich mit einem weichen Pinsel etwas gereinigt. Danach funktionierte das Mikrofon wieder einwandfrei.
Vielleicht war es nur ein Wackelkontak...?!
Lass mich überraschen wie qualitativ hochwertig das Gerät auf Dauer ist. :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Manchmal kann es so "einfach" sein :lol:
Wie bei mir mit meinem "USB-Kabel hält nicht mehr richtig in der Buchse"-Problem (--> Hosentaschenwollmäuse in der Buchse)


Danke für die Rückmeldung :T
 
Oben Unten