• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Mist - ich hab mein Muster vergessen

Andrais

Reisbauer
Hallo,

ich habe heute mein Handy ausgeschaltet und beim Einschalten möchte er das Muster haben. Leider hatte ich bedingt durch Tablet und wegen unserem Kleinen, der das Muster sich immer mal über die Schulter hinweg der Eltern abgeschaut hatte, oft ein neues vergeben. Das habe ich jetzt mehrfach falsch eingegeben und jetzt muss ich immer 119 Minuten warten.
Ich kann das Eigentum am Handy nachweisen und sehe auch WhatsApp-Nachrichten und kann auch die SIM entsperren, aber über das Muster komme ich nicht hinweg.
Über meinen Google-Account sehe ich das Redmi 4 und ich kann dorthin eine Eingabeaufforderung senden, aber dorthin komme ich auch nicht, weil das Muster zuerst eingegeben werden muss.
Wohin kann man sich wenden?

Gruß
Andreas
 

Andrais

Reisbauer
Ja, kenne ich.
Hab alles probiert.
Ich besitze kein Mi-Konto und jetzt keinen Zugriff auf das Gerät.
Oder kann man nachträglich ein Mi-Konto installieren und dann auf das Gerät zugreifen?
Vermutlich nicht. Ist bestimmt eine blöde Frage.
Trotzdem danke schon mal für den Tip.
Gibt es noch weitere Ideen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn das nicht klappt, musst du Factory Reset ins Auge fassen. Habe letzte Woche das Problem bei einem Freund gehabt mit seinem Blackview.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 98

Andrais

Reisbauer
wie geht factory reset?
Ich habe schon ganz oft das falsche Muster eingegeben und jetzt muss ich immer 116 Minuten warten bis zum nächsten Versuch.
Immer nur 1 Versuch und es ist wieder geperrt. Ich bin schon ziemlich genervt und ich glaube ich kauf mir einfach ein Neues.... ;-)
 
Oben Unten