• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Mit einen DEV Account schneller unlocken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Scoty

Gast
Habe gehört das User mit einen DEV Account schneller ein Telefon Unlocken können. Kennt jemand zufällig einen User der einen solchen DEV Account hat damit ich mein Mi9 schneller unlocken kann?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß jetzt nicht was du mit DEV Account meinst...aber hier im Forum sind eine Handvoll User die keine Wartezeit haben zum unlocken. Und die haben keinen "DEV Account". o:g

Das weiß ich sicher weil ich einer davon bin. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zu dem Thema gibt es hier schon einen Thread. Keiner weiß warum einige keine Wartezeit haben.
 

Scoty

Gast
Dann zeige doch denn Link denn ich finde nix. Habe einen 2. Alten Account getestet und auch da habe ich 15 Tage. Bin dann wieder zurück zum vorigen Account und da habe ich nun auch wieder 15 Tage ob wohl ich schon bei 12 Tage war. Na echt toll.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
@Scoty Da müsste dir schon wer seine Zugangsdaten anvertrauen oder dein Handy in seinen Händen haben, um es mit einem "besserem" Account sofort zu unlocken.
Den trouble hab ich auch schon hinter mir, da hilft nur warten.

Lass dich aber nicht von dem Timer erschrecken, der beim erneuten Nachschauen wieder bei 15 Tagen liegt. Versuch den Unlock nach Ablauf der ursprünglichen 15 Tage einfach, vorzugsweise mit dem XiaoMiTool :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
In 15 Tagen treffen sich diverse User in Kassel ... darunter auch welche ohne Wartezeit :g
Aber erst in 15 Tagen; da kannst du auch selbst warten :lol:
 

Scoty

Gast
Bin aus Österreich lol. Wenn mir wer Vertraut und mir kurz seine Daten borgen könnte dann wäre das klasse. Ich mach keinen Unfug keine Sorge. Würde auch ein Bier spenden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wird keiner machen. So ein Account ist viel mehr als ein Account. Das wäre etwa so wie wenn du willst dass dir jemand Zugriff auf einen privaten Mail Account gibt.

Keine Chance dass ich da Zugang gewähre.
 

Scoty

Gast
Was soll ich da groß machen lol. Logge mich nur ein starte das Unlock und fertig. Dauert keine 2 Minuten wahrscheinlich. Naja egal Paranoia Modus aus. Bin dann wieder weg.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nur um nochmal eines klarzumachen....8)

Viele nutzen vielleicht ihren Mi Account nur zum entsperren ihres Phones und sonst für nix.

Bei mir läuft alles über diesen Account, ich nutze nicht Google. Backup, Telefonnummern, Bilder, Log in im MIUI Forum, Log in im Mi Shop... Komplett!! Alles.

Darüber lässt sich auch mein Phone sperren, löschen und unbrauchbar machen.

Bei aller Liebe, ich bin doch nicht völlig bekloppt und gebe jedem Hinz und Kunz mit einer Handvoll Posts einfach Mal so mein Passwort.

Geht's noch...??? :snooty::snooty::naughty::naughty::naughty:

Mal bisschen nachdenken bevor man so was fordert und dann auch noch beleidigt reagieren weil ich nicht gewillt bin jemand wildfremden völligen Zugang zu allen privaten Dingen zu geben.

Da geht mir der Hut hoch...:angry-banghead::angry-banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten