• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Watch Mit NFC telefonieren und Nachrichten beantworten

Martin123

Reisbauer
Hi Leute ich wusste nicht wo ich es im Forum sonst versuchen kann ich möchte sehr sehr gerne die Mi watch mit nfc telefonieren und Nachrichten beantworten usw kaufen. Ich weiß sie ist nur auf Chinesisch und Englisch aber habe auf YouTube gesehen und auch gelesen dass man sie auch auf deutsch einstellen kann Ich würde sogar jemanden dafür bezahlen mir zu helfen die Uhr zu besorgen und einzurichten weil genau das ist die Uhr die Ich möchte Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen kann ich bin leider nicht der Experte in solchen Sachen vielleicht gibt es jemanden der das gut kann wie gesagt ich würde denjenigen sogar Geld dafür geben vielen Dank schon mal
 

Martin123

Reisbauer

Ja die kenne ich ist nix für mich wie gesagt möchte damit telefonieren und Nachrichten beantworten

Xiaomi Mi Smart Watch, NFC, GPS, E-SIM, 44mm, Amoled (kein Apple)

Hab selbst nach so einer Uhr geschaut. Hab dann jedoch ein anderes Modell über Ali bestellt.

ich würde diese Uhr so gerne haben ich verstehe echt nicht warum sie nicht auf deutsch ist welche Uhr hast du dir denn geholt wenn ich mal so fragen darf
 
Oben Unten