• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mitgliedschaft ruht

rilerale

MiTu
Tages zusammen,

bin ja schon seit Anfang an hier davor bei Decuro.
Nun ist es leider so weit.
Das neu Mi8 ist mir viel zu groß, was anderes in der Qualität mit Band 20 hat Xiaomi nicht.
Leider geht bei uns in der Gegend fast nichts ohne Band 20, okay Edge geht.
Ich werde mein Mi5 in Rente schicken und dafür ein Huawei P20 nutzen.
Das bedeutet natürlich eine ganz schöne Umstellung.

Da unsere Große auch mal wieder ihr Redmi Note 4x zerlegt hat(ist schon das 3.) und sie jetzt etwas kleineres will, ist Sie momentan auch weg von Xiaomi.
Es gibt ein S7 mit Custom Rom. :angry-banghead:
Mein Frau hatte ein Mi4 wahr damit eigentlich zufrieden, ihr war es aber einen Tick zu groß.
Sie nutzt ein Sony Z5 compact und vermisst MIUI. :nene:
Nur unsere Mittlere hat noch ihr Redmi 4, sieht zwar schon arg ramponiert aus, aber sie will nichts Anderes.
Damit ist für mich nach Mi3, Mi4 und Mi5 und den Redmis erstmal bei Xiaomi Schluss.
Was ich sehr schade finde, aber immer Größer ist nicht mein Ding.
Was bleibt ist das Mi Pad, die Mi Router und ein Mi Band2.

Wahr eine schöne Zeit mit Euch.
Gerade solche Tüftler wie chillzz von Decuro mit seiner Cmiui und hier cpu82 mit CQMiui werde ich vermissen. :love:

Naja vielleicht besinnt sich ja Xiaomi wieder mal Anders und baut mal wieder was handliches. :bow-blue:

Ich werde mal immer wieder vorbeischauen.
Bis die Tage :W

Gruß rilerale
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wünsche dir auch alles gute :T Schade, aber so ist es nun Mal oft im Leben.

Eine gute Idee deinen Account hier "Ruhen" zu lassen :T tut ja nicht weh und kostet nix. :lol: Ich habe das Gefühl das du eines Tages wieder hier bist.... :g :g

Servus

Robert
 
Oben Unten