• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Mittagsschlaf angeben

MaikeR

Reisbauer
Guten Tag liebe User!

Ich habe das Xiaomi Mi Fit 4 und bin total zufrieden. Allerdings habe ich heute nacht nur 4h geschlafen (frühschicht) und habe eben noch einen Mittagsschlaf gehalten. Kann ich diesen extra in die App eintragen? Den hat die Uhr nämlich nicht automatisch getrackt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
-Maike
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Welche Uhr bzw. Fitness Tracker hast du genau..?

Du hast deine Frage im Unterforum für die Mi Watch gestellt, schreibst aber von einer Mi Fit 4 :confusion-scratchheadblue: du meinst wahrscheinlich das Mi Band 4 oder..?

Servus

Robert
 
Oben Unten