• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps MiU und Bild Duplizieren (Fire TV)

Raspberryb0mb

Reisbauer
Moin,

ich habe das Mi 10 Pro. Vorher habe ich das Samsung 8 Edge + gehabt. Dort konnte ich einfach das Bild duplizieren. Ich benutze die Stream (Cast) Funktion an meine Fire TV Stick den ich an einen TV in meinen LKW habe.
Wenn ich die Streamvariante aktiviere, stream er wunderbar mein Handy. Alles geht. Ich kann Youtube streamen. Doch wenn ich wie früher Amazon Prime streame, höre ich den Ton, aber das Bild bleibt schwarz. Spule ich das Video weiter, sehe ich die Vorschau aber sobald ich stoppe ist wieder nur der Ton da. Die ganzen Informationen wie z.b. welche Schauspieler da bei sind, werden auch angezeigt. Nur das Video nicht.
Stream ich Netflix, flackert das Video nur grau und mein ganzen Handy stürzt ab...
Jemand eine Idee?
P.S. Stream ich z.b. auf den gleich TV Stick mit dem Handy meiner Frau oder mein altes Handy, die Serie von Prime funktioniert alles wie gewohnt. Nur das Xiaomi Handy macht ärger...
 

wabasaja

Reisbauer
Hast Du jemals das Problem lösen können...?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten