• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 MIUI 10 - 10.2.2.0 PEAMIXM Global Stable ist da

Hab die Benachrichtigung vor ein paar Tagen dazu erhalten, hat die hier schon einer? Habe teilweise nicht wahnsinnig positives gelesen. Ausser optimierter Systemperformance und verbessererter Systemsicherheit und -stabilität gibt nichts neues.
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe die 10.2.2.0 seit einer guten Woche drauf, läuft stabil und vor allem der Akku-Drain hat sich etwas verbessert. Ist zwar noch nicht ganz so gut wie bei der letzten Oreo, aber langsam scheint Xiaomi das Problem in den Griff zu kriegen.
 
Oben Unten