• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 MIUI 10.3.2.0 Global Stable ROM Mi 8 [V10.3.2.0.PEAMIXM]

Toradac

Lord Helmchen
Wurde mir gestern OTA angeboten, habe sie gleich installiert, macht bisher einen guten Eindruck :T, mal sehen, wie sich der Akku so schlägt...
 

ambros53

Drachenjäger
Einen Bug habe ich entdeckt: nach jedem Neustart sind das Wetter- und das Kalenderwidget verschwunden und müssen neu auf den Homescreen gemacht werden. Auch ein Sperren des Homescreens ändert nichts daran.
Kann das jemand bestätigen und/oder hat sogar eine Lösung dazu?
 
Oben Unten