• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 MIUI 10 Global Stable V10.0.3.0.OEAMIFH ROM for Mi 8 Released!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Doch, aber in Wellen über einen gewissen Zeitraum.. Daher kann man warten oder sich die zip Datei auf das Handy laden und per Updater installieren.
 

MathiasJ

Gast
Ich lade mir gerade das Update runter. es wurde mir direkt von Xiaomi angeboten.
 

DaSoul

Mi Profi
Also ich würde prinzipiell nie dirty flashen. Grund hierfür ist einfach, es ist umso nerviger neu flashen zu müssen, wenn dir dann nach x Tagen Bugs auffallen und du das Gerät stundenlang eingerichtet hast. Daher lieber gleich sauber installieren.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn du von einer Custom ROM kommst, würde ich, wenn ich auf eine original Global ROM wechsel, das ganze auch clean machen. Im Zweifelsfall per Miflash und darauf achten, dass der Bootloader nicht geschlossen wird. Also Haken richtig setzen. Danach kannst du ja auch wieder Twrp flashen.
 
Oben Unten