• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

hofi01

Rikscha Fahrer
Flashed mal diese zip im recovery dann geht alles wieder:banana_explosion::banana-rock::banana-wrench:
Hab ich aus der 8.1.11 vom Mi6 Gerade getestet


Hei es liegt wohl an noch an etwas anderem auch.... habe deine Zip geflasht, aber die Version (habe ich vor 2-3 Tagen als App update geladen bekommen) ist die gleiche wie am MiMix2s bei mir... (habe es 2 mal probiert, ersetzt wird sie wohl sein durch den flash... :?)
Design App 1.3.8.1-global laut Titanium Backup Info
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
balu, leider nein ich seh nur was am Vortag runtergeladen wurde (funktioniert aber nicht richtig). Ich denke aber es ist Reloaded V10. Bin mir aber nicht sicher.
 

Superwitschi

Master of Themes
Update Reloaded v10 mit schwarzen Benachrichtigungen
Testet es mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-19-11-16-13-840_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-10-19-11-16-13-840_com.miui.home.png
    220 KB · Aufrufe: 4
  • Reloaded V10.mtz
    12,8 MB · Aufrufe: 9

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Soweit keine Auffälligkeiten, Witschi! :T
Mir gefallen die 6 Quicksettings.
Mit den App-Icons werde ich nicht so recht warm, aber ich stehe sowieso eher auf die Stock-Icons in abgerundeten Quadraten.
2018-10-19 12.33.38.png
 

hofi01

Rikscha Fahrer
Soweit keine Auffälligkeiten, Witschi! :T
Mir gefallen die 6 Quicksettings.
Mit den App-Icons werde ich nicht so recht warm, aber ich stehe sowieso eher auf die Stock-Icons in abgerundeten Quadraten.


BOA ich bin echt begeistert :banana-rock: T.O.P
würdest du es auch bitte an das Grey Area V10 Theme von dir so anpassen? Danke wäre MEGA :T

MFG
 
Oben Unten