• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

maat

Mi Profi
How to fix "Designs aus Drittquellen werden nicht unterstützt" ?

Unlock ja / root nein

Gruss maat
 

Superwitschi

Master of Themes
Also ich kann ein theme auswählen und nutzen
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-29-22-16-20-061_sid.soepic.mythemer.png
    Screenshot_2018-07-29-22-16-20-061_sid.soepic.mythemer.png
    483,9 KB · Aufrufe: 19

maat

Mi Profi
Ok, das Geheimnis ist das bei mir der in der App vorgegebene Downloadordner zwar die Inhalte anzeigt, jedoch nichts auswählbar ist. Hehe ich auf Dateimanager funktioniert's.

Ok, soweit eingerichtet. Kleine Unschönheit: in den Chats werden oben die Chatnamen nicht dargestellt.
Die Chatliste (quasi das was man sieht wenn man WhatsApp aufmacht) ist auch komplett Cyan.
Wäre es möglich nur oben die Leiste in Cyan zu haben?

Gruss
 

maat

Mi Profi
Die Designs die über die App importiert/aktiviert werden, laufen sehr instabil. Ab und an wird das Standard-Theme gesetzt, mitten in der Nutzung.
 

Bluelights

Reisbauer
Wieso kann ich die Themes nicht aus dem Startpost downloaden? Anklicken wird dargestellt, aber es passiert keine Reaktion darauf :help:
 
Oben Unten