• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 MIUI 11.0.3.0 mit Android 10

Jimmy

Mi Legende
IMG_20200220_192153.jpg
Kam heute per OTA fürs MI8
Kann noch nicht viel dazu sagen, schaut aber ganz gut aus.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy

Mi Legende
So nach einem Tag fällt mir der Akkuverbrauch negativ auf. Nach 18 Stunden zeigt mir die Akkuanzeige noch 24% und dabei hatte ich das MI8 den ganzen Tag nur in der Tasche. Werde das beobachten, sollte sich der hohe Verbrauch die nächsten Tage bestätigen, geht's zur auf Android 9.
 

Jimmy

Mi Legende
Nach der zweiten Ladung ist der Verbrauch nicht mehr so auffällig. Vermute das die Anzeige nach der Installation erst "kalibriert" wird. Eine. ähnlichen Effekt hatte ich schon Mal, weiß nur nicht mehr bei welchem Update.
Ansonsten läuft die ROM ganz gut.
 
Oben Unten